News RSS-Feed

05.08.2022 HBB unterstützt Jungunternehmer: Neuer Pop-up-Store im Forum Hanau

Erneut bringt sich HBB aktiv in die Entwicklung der Hanauer Innenstadt ein: Nachdem die Firmengruppe im Mai den Einzug des Pop-up-Stores Tatkraft im Forum Hanau unterstützte, stellt sie jetzt dem Jungunternehmer Noah Naber eine Pop-up-Verkaufsfläche im Forum zur Verfügung. Naber richtet dort seinen Secondhand-Laden Second Vintage ein. Naber konnte den Erfolg seines Konzepts bereits an anderer Stelle in Hanau unter Beweis stellen; nun zieht er mit Unterstützung von HBB ins Forum Hanau. „Second Vintage ist ein attraktives Ladenkonzept und wir freuen uns sehr, dass wir dem ambitionierten Jungunternehmer eine Fläche in unserem Haus zur Verfügung stellen können“, stellt Centermanagerin Claudia Ullmann fest. „Sein Laden wird das Angebot im Forum Hanau und damit in der Innenstadt bereichern.“ Das Geschäft wird in Kürze eröffnen.

Second Vintage bietet jungen und junggebliebenen Menschen, die Modebewusstsein mit einem Anspruch an Nachhaltigkeit verbinden, Kleider und Accessoires aus zweiter Hand. „Ich bin sehr dankbar, dass HBB mir die Möglichkeit eröffnet, meinen Laden an einer so zentralen Stelle führen zu können“, sagt Noah Naber. „Hier habe ich ausreichend Fläche, um mit weiteren Themen wie Möbel, Vinylplatten oder ähnlichem zu experimentieren.“ Auch Hanaus Oberbürgermeister Claus Kaminsky freut sich über das Engagement von HBB: „Seit Beginn der Zusammenarbeit hat sich immer wieder gezeigt, dass HBB nicht nur an sein Center, sondern an die gesamte Innenstadt denkt.“ Die Stadt Hanau möchte mit kreativen Ladenkonzepten ihre Innenstadt beleben und attraktiver machen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!