News RSS-Feed

08.08.2022 Aigner vermittelt Wohnobjekt aus der Jahrhundertwende in München

Die Aigner Immobilien GmbH hat ein aus insgesamt zwölf Wohneinheiten bestehendes Mehrfamilienhaus vermittelt. Die Liegenschaft liegt zentral im Münchner Stadtteil Neuhausen innerhalb eines Erhaltungssatzungsgebiets auf einem rund 530 Quadratmeter großen Grundstück mit 789 Quadratmeter Wohnfläche.

Das Gebäude stammt aus der 18er/19er Jahrhundertwende und wurde an einen langjährigen Bestandskunden aus dem eigenen Netzwerk vermittelt. Über die genaue Lage und den Kaufpreis wurde Stillschweigen zwischen den Vertragsparteien vereinbart.

„Es handelt sich hier um ein äußerst interessantes Anlageobjekt mit Ausbaupotenzial in einer der gefragtesten Lagen Münchens. Transaktionen von Liegenschaften innerhalb der Erhaltungssatzungsgebiete erfordern eine sehr hohe Beratungskompetenz. Sichere und transparente Prozessabläufe sind für die Vertragspartner von immenser Bedeutung. Wir bedanken uns bei beiden Parteien für die vertrauensvolle Zusammenarbeit“, sagt Jenny Steinbeiß, Geschäftsführerin der Aigner Immobilien GmbH.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!