News RSS-Feed

16.08.2022 Joe Gluck startet als Consultant Office Letting bei NAI apollo

Joe Gluck. Fotocredit: NAI apollo
Joe Gluck ist ab 16. August als neuer Consultant Office Letting für die Bürovermittlung bei NAI apollo verantwortlich. Gluck bringt für diese Position einschlägige sowie internationale Erfahrungen in den Bereichen Verkauf, Vermietung und Immobilienmanagement mit. Bis zuletzt war er als Makler hauptsächlich für Wohnimmobilien bei der Grüneburg Immobilien Projekt GmbH tätig.

„Nachdem ich in London bereits mehrere Jahre Einblicke in den britischen Immobilienmarkt sammeln durfte, bin ich gespannt auf die neuen Herausforderungen bei NAI apollo. Es freut mich sehr, meine Expertise und Erfahrung nun auch für den deutschen Markt anwenden zu können“, sagt Joe Gluck.

Paola Fruttuoso, Geschäftsführerin bei NAI apollo, ergänzt: „Wir bei NAI apollo sind immer auf der Suche nach Experten für unser Team. Mit Joe Gluck ist es uns gelungen einen neuen Kollegen mit mehrjähriger internationaler Erfahrung für unser Team zu begeistern. Ich freue mich sehr auf die künftige Zusammenarbeit und neue spannende Impulse für unsere Arbeit.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!