News RSS-Feed

16.08.2022 Bremen: Robert C. Spies vermittelt Light-Industrial-Immobilie an Plan B

Die Robert C. Spies Industrial Real Estate GmbH & Co. KG hat eine Light-Industrial-Immobilie an die Plan B Automatisierung GmbH vermittelt. Das Unternehmen, das auf die Planung und Herstellung von Sondermaschinen für die Montagetechnik spezialisiert ist, hat eine Halle in der Hanna-Kunath-Straße 27-31 in Bremen mit knapp 2.900 m² Gesamtnutzfläche langfristig angemietet – davon entfallen ca. 1.630 m² auf die reinen Hallenflächen und ca. 1.263 m² auf die Büroräume. Plan B Automatisierung wird die neu angemieteten Flächen nach umfangreichen Umbaumaßnahmen im dritten Quartal 2022 beziehen. Eigentümer und Vermieter ist der Projektentwickler Peper & Söhne. „Wir betreuen Plan B schon lange und freuen uns, die passende Immobilie für unseren Kunden gefunden zu haben“, sagt Malte Seemann, Logistikimmobilienberater bei Robert C. Spies Industrial Real Estate, die bei der Vermietung beratend und vermittelnd tätig war.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!