News RSS-Feed

18.08.2022 Berlin-Mitte: Savills vermittelt 1.830 m² an Start-up Neobank OWWN

In zentraler Lage zwischen Nordbahnhof und Charité, in der Chausseestraße 25 in Berlin, wird die Neobank OWWN zum 01.01.2023 rund 1.830 m² beziehen. Das Tech-Start-up, das sich auf Social Banking spezialisiert hat, gehört zur FiRec GmbH. Die angemieteten Flächen verteilen sich auf das vierte und fünfte Obergeschoss eines Geschäftshauses, das sich im Eigentum eines internationalen Versicherungskonzerns befindet. Savills war im Rahmen eines Lead-Mandats für den Eigentümer beratend tätig und hat zudem den Mieter beraten. Die Immobilie ist damit vollvermietet.

„Das Geschäftshaus befindet sich in Berlin-Mitte, das mit seinem internationalen und urbanen Flair gerade Start-ups eine bereichernde Arbeitsumgebung bietet. Wir freuen uns über den erfolgreichen Abschluss für beide Parteien und die damit erzielte Vollvermietung“, sagt Jan-Niklas Rotberg, Director und Teamleader Office Agency bei Savills in Berlin.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!