News RSS-Feed

18.08.2022 Off-market: Engelhardt Immobilien verkauft Gewerbekomplex in Berlin

ENGELHARDT IMMOBILIEN KG hat im Berliner Stadtbezirk Spandau einen Gewerbekomplex nahe dem U-Bahnhof Ruhleben verkauft. Auf dem über 3.000m² großen Grundstück befinden sich ein Bürogebäude und eine Halle mit Showroom. Sowohl Käufer als auch Verkäufer sind Privatinvestoren aus Berlin.

Der Kaufpreis belief sich auf einem mittleren einstelligen Millionenbetrag.

Robert Rahn, Investment Consultant & Teamleiter der ENGELHARDT IMMOBILIEN KG: „Wir freuen uns über die Vermittlung dieser speziellen Gewerbeimmobilie, die maßgeschneidert zu unserem Mandanten passt. Durch die Grundstücksgröße ergeben sich noch Erweiterungs- und Ausbaupotentiale. Gerade die Nähe zur Siemensstadt 2.0, wo Siemens sein ca. 73 Hektar großes Areal entwickelt, und die Nähe zum benachbartem Bezirk Charlottenburg lassen eine positive Entwicklung des Gebietes erahnen“.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!