News RSS-Feed

18.08.2022 mrp hotels: Nicolai Padoan ist neuer Senior Projekt Manager

Nicolai Padoan. Fotocredit: mrp hotels
mrp hotels hat sein Team im August 2022 mit Nicolai Padoan als Senior Projekt Manager verstärkt. Er wird in seiner Funktion vor allem Projekte im europäischen Raum im Bereich Interims Management, Operative & Strategic Support, Asset Management und Brokerage betreuen und damit die Aktivitäten von mrp hotels geografisch weiter ausdehnen. Padoan verfügt über 20 Jahren Erfahrung in der Hotellerie, die er sowohl in Österreich als auch international gesammelt hat.

Zuletzt war Padoan als Global Commercial Head / Director of Development Europe bei Kerten Hospitality tätig. Davor sammelte er in über 14 Jahren bei Hilton Hotels Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen und Stationen unter anderem in Wien, Kuala Lumpur sowie Bangkok. In seiner letzten Position als Commercial Director / Regional Director of Sales trug er dabei die Verantwortung für 30 Hotels und konnte mit seiner Expertise die Bereiche Effizienz- und Gewinnsteigerung voranbringen.

Neben seinen beruflichen Aufgaben liegt Padoan die Aus- und Weiterbildung junger Talente besonders am Herzen. Als Dozent lehrte er bis dieses Jahr an der Universität Leuwarden in den Niederlanden die Fächer Finance & Hospitality Marketing und Hospitality Case Studies.

Patrick Adamle, Geschäftsführender Partner bei mrp hotels: „Nicolai Padoan verbindet lokale Expertise für unseren Heimatmarkt Österreich und internationale Vernetzung wie kaum ein Zweiter. Mit seiner langjährigen Erfahrung wird er uns helfen, unser Geschäftsmodell auf weitere Märkte auszudehnen. Wir freuen uns, ihn in unserem Team begrüßen zu dürfen.“

Nicolai Padoan, Senior Projekt Manager bei mrp hotels: „Seit dem ersten Tag arbeite ich in einem jungen, dynamischen Team, das die Hotellerie bestens kennt und zu einer positiven Veränderung der Branche beitragen will. Ich freue mich sehr, mit diesem motivierten Team Gleichgesinnter alle kommenden Aufgaben anzugehen und meinen Beitrag zu leisten. mrp hotels steht für Kreativität, Leidenschaft für die Hotellerie sowie die Expertise der Immobilien- und Investment-Branche – alles Komponenten die notwendig sind, um zukünftige Herausforderungen der Hotellerie zu meistern.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!