News RSS-Feed

18.08.2022 Daniel Gillessen verstärkt Team Konzerncontrolling von GERCH

Daniel Gillessen. Fotocredit: GERCH
Der expandierende Projektentwickler GERCH aus Düsseldorf verstärkt weiter sein Team. Seit dem 01.08.2022 ist Daniel Gillessen im Unternehmen tätig und verstärkt das Team im Bereich Konzerncontrolling.

Nach seinem Masterabschluss an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg arbeitete Daniel Gillessen mehr als sechs Jahre bei Grand City Property im Bereich Business Controlling, wo er zuletzt die Position als Deputy Head of Business Controlling innehatte.

Anja Danelsing, Head of Corporate Finance, HR & Business Administration von GERCH, erklärt: „Ich heiße Daniel Gillessen herzlich willkommen im Team. Mit seiner Erfahrung ist er eine wertvolle Verstärkung für unser Konzerncontrolling. Diesen Bereich personell und strukturell zu stärken, ist ein wichtiger Teil unserer Wachstumsstrategie. Vor diesem Hintergrund messen wir den Themen Prozesssteuerung, Monitoring und Reporting eine noch größere Bedeutung zu.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!