News RSS-Feed

19.08.2022 Dritter Store in Deutschland: DoDo-Schmuck jetzt in Berlin

Die italienische Schmuckmarke DoDo hat ihren dritten Store in Deutschland eröffnet: Bereits seit Juni 2022 sind die trendigen und nachhaltigen Kreationen des Labels an der Rosenthaler Straße 32 in Berlin-Mitte zu finden. Vormieter am Standort war das KATJES Café. Lührmann hat bei der Anmietung beraten und war vermittelnd tätig.

Nach München und Düsseldorf ist der neue Store in Berlin der dritte in Deutschland. Das gut sichtbare Ladenlokal in der Nähe des Hackeschen Markts, direkt gegenüber der Neuen Schönhauser Straße bietet eine Erdgeschoss-Verkaufsfläche.

Maria Roß-Capotorto, Projektmanagerin Retail Relations & Business Development am Berliner Standort von Lührmann, hatte über die Muttergesellschaft Kering den Kontakt zu DoDo hergestellt. „Nach einer Tour durch die 1A-Lagen von Berlin fiel Anfang des Jahres die Entscheidung für die Adresse an der Rosenthaler Straße“, berichtet Roß-Capotorto. Dort treffe DoDo auf ein hochkarätiges, internationales Publikum.

Ihr Kollege Florian Schönfeld, Consultant Retail Vermietung am Berliner Standort von Lührmann, verhandelte mit dem Eigentümer der Immobilie.

Die Marke DoDo gehört zum Luxuskonzern Kering und ist die „kleine“ Schwester der Marke Pomellato. Als Premium-Marke betreibt sie einen Online-Shop und Mono-Brand-Stores.

Demnächst wird ein weiterer Store in Hamburg eröffnet, der erst kürzlich von Lührmann vermittelt wurde.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!