News RSS-Feed

31.08.2022 CBRE berät bei Vertragsverlängerungen im Düsseldorfer Medienhafen

citizenoffice und citizenhome, Experten für individuelle Raumlösungen von Arbeits- und Wohnwelten, haben ihren Mietvertrag im Düsseldorfer Medienhafen mit insgesamt ca. 900 Quadratmeter Bürofläche und zwei Showrooms langfristig verlängert. Die Flächen in der Speditionstr. 17 wurden neu gestaltet und präsentieren mit einem einzigartigen Interior Design die Zukunft der Arbeit und des Wohnens. In den Showrooms von citizenhome werden in wechselnden Ausstellungen Neuheiten und Designklassiker von vitra, Walter Knoll, USM, B&B Italia, Cassina u.v.m. inszeniert. Der globale Immobiliendienstleister CBRE hat das Unternehmen bei den Vertragsverhandlungen beraten. Vermieterin ist die Bayerische Apothekerversorgung, vertreten durch die Bayerische Versorgungskammer.

„Mit einem kollaborativen Ansatz wurde unser Büro zu einem Hub für Unternehmenskultur und Kreativität“, sagt Alexander Sczech, Inhaber der citizenoffice GmbH. Die Verlängerung und der Verbleib am Standort stellt für Sczech ein klares Bekenntnis zum Retail- und Büromarkt Medienhafen dar.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!