News RSS-Feed

05.09.2022 Hamburg: Avison Young vermittelt rund 1.600 m² in der HafenCity

Das Immobilienberatungsunternehmen Avison Young hat ein Reederei- und Logistikunternehmen exklusiv bei der Standortwahl sowie bei der Anmietung einer rund 1.600 Quadratmeter großen Bürofläche im Hamburger Vespucci Haus in der HafenCity beraten. Vermieter der Flächen ist ein internationaler Versicherungskonzern, der von Robert C. Spies betreut wurden.

Marc Bachmann, Principal und Director Office Leasing bei Avison Young: „Unser Kunde wurde im gesamten Entscheidungsprozess unterstützt. Dafür haben wir eine umfassende Marktanalyse vorgenommen sowie bei der Selektion passender Objekte beraten.“

Das revitalisierte Vespucci Haus, Am Sandtorkai 70-73, vis-à-vis der Elbphilharmonie gelegen, ist damit vollvermietet. Es bietet moderne und anspruchsvolle Flächen. Die Architektur für das neue Workplace-Konzept im Gebäude hat das Architekturbüro LOTOS Projektplanung geplant und umgesetzt. Das Vespucci Haus, das über sechs Büroetagen verfügt und 1993 erbaut wurde, grenzt an die Speicherstadt und ist Teil des Bürogebäudeensembles Hanseatic-Trade-Center.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!