News RSS-Feed

08.09.2022 Modesta Real Estate vermittelt an die Caritas in Wien

Eine großzügige Bürofläche für bis zu 40 Mitarbeiter wurde an die Caritas der Erzdiözese Wien vermittelt. Der Standort wird vor allem für Büro- und Beratungszwecke. Das Büro im 1. OG des „Peugeot Haus“ (Triester Straße 50A, 1100 Wien) bietet optimale Bedingungen für die soziale Hilfsorganisation. Die flexible Raumstruktur und die ausreichend vorhandenen Parkmöglichkeiten am Parkdeck des Gebäudes sind nur einige der Vorteile. Die Caritas wird die Bürofläche als Untermieter der Peugeot Austria GesmbH beziehen. Im Erdgeschoß des Gebäudes betreibt die Stellantis&You Österreich GmbH einen Verkaufs- und Werkstattstandort für die Automobilmarken, Citroën, DS Automobiles, Jeep und Peugeot.

„Ich freue mich, dass wir eine so wichtige Organisation wie die Caritas bei der Suche nach einem geeigneten Bürostandort unterstützen durften und bedanke mich bei allen Beteiligten für die unkomplizierte und reibungslose Zusammenarbeit“, so Antonia Vrcic, M.A. (Associate Office Agency bei Modesta Real Estate).









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!