News RSS-Feed

13.09.2022 Bretz Wohnträume eröffnen Flagship-Store im LIVING BERLIN

Fotocredit: LIVING BERLIN
LIVING BERLIN, seit mehr als 20 Jahren eines der führenden Häuser für alle Bereiche des exklusiven Einrichtens mit mehr als 40 Interior-Stores, hat einen neuen, wenn auch altbekannten Mieter:

Die Bretz Wohnträume GmbH, renommierte Manufaktur für Sitzmöbel, Betten und Accessoires „Made in Germany“, übernimmt die bisher durch einen Handelspartner betriebene Fläche im LIVING BERLIN und eröffnet einen werkseigenen Flagship-Store.

Der neue Flagship-Store im LIVING BERLIN ist einer von insgesamt nur sieben Monobrand-Showrooms der Marke, die sich mit einzigartigen Polstermöbel-Designs und Accessoires „Made in Germany“ international einen Namen gemacht hat – seit mehr als 100 Jahren befindet sich die Marke in Familienbesitz und bewahrt die Werte und Visionen der Marke. Nun auch noch präsenter im LIVING BERLIN:

„Für ein ganzheitliches Markenerlebnis hört die Gestaltung nicht beim Möbel auf, sondern setzt sich konsequent am Point of Sale fort. Hier wird das Multisensuale zum Erlebnis, denn Design muss mit allen Sinnen wahrgenommen werden.

Das LIVING BERLIN ist für uns hierfür genau der richtige Ort, deswegen bauen wir unsere Präsenz in der Hauptstadt genau an diesem Standort aus, jetzt unter werkseigener Flagge“, so Norbert Bretz, Geschäftsführer der Bretz Wohnträume GmbH.

Aktuell baut Bretz die über einen Handelspartner betriebene Fläche in der 1. Etage des LIVING BERLIN zum modernen Monobrand-Showroom um. Derzeit präsentiert die Marke ihre Kollektionshighlights auf einer Pop-Up-Storefläche auf der 2. Etage im LIVING BERLIN. Die Bretz Berlin-Storeleitung übernehmen Friederike Rusche und Katja Morici, die seit Jahren bereits für Bretz als Einrichtungsberater*innen im LIVING BERLIN mit Kollektion und Marke vertraut sind.

„Bretz und LIVING BERLIN, das ist eine langjährige Erfolgsgeschichte, und wir freuen uns sehr, dass dieses traditionsreiche Unternehmen mit großer Strahlkraft unser Haus als richtigen Standort für einen weiteren Flagship-Store wählt. Die Zusammenarbeit zwischen uns als Center Management und der Marke war und ist von einem großen Vertrauen und gemeinsamen Visionen gekennzeichnet, und wir blicken schon jetzt für unsere Kund:innen mit Vorfreude auf das aktuell entstehende Bretz-Markenerlebnis in unserem Haus voraus“, so Eric Klucke, Center Manager des LIVING BERLIN.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!