News RSS-Feed

16.09.2022 Arbireo Capital erwirbt Hotel in Ravensburg für Family Office

Copyright: albrings + müller ag
Die Arbireo Capital AG, ein unabhängiges, auf die Immobilienbranche spezialisiertes Investmentunternehmen, hat im Auftrag eines Family Office eine Hotelimmobilie erworben. Es handelt sich um ein modernes Objekt in Ravensburg, für das Arbireo Capital auch das laufende Assetmanagement verantwortet. Verkäufer ist der Projektentwickler der Liegenschaft, eine Projektgesellschaft der Wilhelm Geiger GmbH & Co. KG. Das Objekt ist über 20 Jahre an den Betreiber B&B Hotels verpachtet. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Das Hotel wurde 2020 fertiggestellt und umfasst insgesamt 105 Zimmer sowie 29 PKW-Stellplätze. Es befindet sich in der Brühlstraße 16 im Westen der Stadt, gut angebunden unweit der Schnittstelle der Bundesstraßen 30 und 32.

„Wir freuen uns über den erfolgreichen Ankauf im Namen unseres Kunden. Unser Netzwerk am Markt hat unseren Investoren einmal mehr attraktive Opportunitäten eröffnet. Gerade abseits der A- und auch B-Städte finden sich im Hotelsegment weiterhin Standorte mit signifikantem Wachstumspotenzial und günstigen Risiko-Rendite-Profilen. Auf Grundlage unseres 360 Grad-Ansatzes gehen wir dabei stets ganzheitlich vor und analysieren sowohl aus Immobilienmarkt-Sicht als auch aus Perspektive eines Betreibers“, sagt Christoph Flügel, Vorstand der Arbireo Capital.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!