News RSS-Feed

16.09.2022 Aengevelt-Analystin Jennifer Weber verstärkt das Team in Frankfurt

Jennifer Weber. Fotocredit: Aengevelt Immobilien
Jennifer Weber (29) verstärkt als Real Estate Analystin das Frankfurter Aengevelt-Team “Gewerbliche Vermietung“ unter Leitung von Viktor Muthesius. Weber absolvierte zunächst die Ausbildung zur staatlich geprüften Betriebswirtin an der Frankfurter Wilhelm-Merton-Schule und studierte danach an der Hochschule Darmstadt erfolgreich Betriebswirtschaftslehre mit Abschluss “Bachelor of Arts“. Berufliche Erfahrungen sammelte sie in der Region Frankfurt bei einem Immobilien-Bestandshalter im Bereich Immobilienbewertung und Vertragsprüfung sowie bei einem mittelständischen Bauunternehmen, wo sie u.a. Ausschreibungen vorbereitete und Vertragsverhandlungen begleitete.

„Mich fasziniert die Immobilienbranche, weil sie ein unglaublich breites Arbeitsspektrum mit ganz unterschiedlichen Herausforderungen und Aufgabenbereichen bietet - genauso wie Aengevelt. Hier habe ich dank der engen Zusammenarbeit mit den verschiedenen Teams die Möglichkeit, die ganzheitliche Bearbeitung komplexer Aufgaben zu begleiten und alle Facetten eines Kundenauftrags z.B. im Bereich Costumer Solutions kennenzulernen. Dadurch und durch den engen Kontakt zur Teamleitung und den Gesellschaftern kann ich unglaublich viel lernen und mein Netzwerk hochkarätig erweitern“, freut sich Jennifer Weber.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!