News RSS-Feed

20.09.2022 Avison Young erweitert Dienstleistungsangebot – Hermann Schnell leitet

Hermann Schnell. Bildquelle: peterdobiasphotography
Das global agierende Immobilienberatungsunternehmen Avison Young erweitert sein Dienstleistungsangebot in Deutschland um den Bereich Consulting & Project Management, den der Architekt Hermann Schnell ab 1. Oktober aufbauen wird.

Zuvor hat Schnell den Bereich Architecture & Workplace Consulting (AWC) bei Colliers in Deutschland deutschlandweit etabliert und ausgebaut. Zudem war er an der Entwicklung des Wiederaufbauplans für Beirut nach der Explosion im August 2020 beteiligt. Davor hat er u.a. bei der Sanierung des österreichischen Parlaments mitgewirkt und war bei der Deutschen Bank als Global Head of Workplace Strategies tätig. Seit 2007 ist er Flying Professor an der GJU German Jordanian University Amman und hat verschiedene Lehraufträge.

Nicolai Baumann, Country Manager von Avison Young in Deutschland: „Hermann Schnell verfügt über eine ausgezeichnete Expertise in den Bereichen Architektur und Projektmanagement. Dazu gehören Projekt- und Stadtentwicklung, Workplace Consulting, Interior Design, ESG Consulting, Projekt- und Change Management. Deswegen freuen wir uns sehr, dass wir mit ihm unser Dienstleistungsspektrum um diese Bereiche erweitern werden, um unsere Kunden, sowohl auf der Eigentümer- als auch auf der Nutzerseite, noch umfangreicher und professioneller zu beraten.”






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!