News RSS-Feed

27.09.2022 Timo Ackermann verstärkt Aengevelt-Vermietungs-Team in Düsseldorf

Timo Ackermann. Fotocredit: Aengevelt
Seit September 2022 verstärkt Timo Ackermann (24) das Aengevelt-Team “Gewerbliche Vermietung“ in Düsseldorf. Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist dabei die Büroflächenakquise und -vermietung.

Timo Ackermann, im Raum Düsseldorf geboren und aufgewachsen, entwickelte im Laufe seines Studiums an der Hochschule Düsseldorf und im Austausch mit der Hochschulleitung ein starkes Interesse für die Immobilienbranche. Nach seinem Abschluss “Bachelor of Arts“ mit Schwerpunkt “Business Administration“ überzeugte ihn bei seinen Recherchen für einen möglichen Einstieg in die Immobilienwirtschaft Aengevelt Immobilien mit seinem breiten und komplexen Aufgabenspektrum.

„Aengevelt hat mich als bereits sehr lange am Markt erfolgreich agierendes Familienunternehmen sofort begeistert. Dieser positive Eindruck hat sich in Gesprächen u.a. mit den Gesellschaftern klar bestätigt und mich darin bestärkt, hier optimal in die Immobilienbranche einsteigen und ein sehr gutes Knowhow für die vielfältigen Aufgabenbereiche aufbauen zu können. Bereits nach kurzer Zeit kann ich sagen, dass die Entscheidung richtig war: Die Arbeitsatmosphäre, die Kommunikation mit Kunden, Kollegenkreis und Gesellschaftern und deren jeweiliges Feedback, die Zielstrebigkeit, mit der komplexe Kundenbedarfe analysiert und umgesetzt werden – all das fordert und fördert Kreativität und Höchstleistungen, macht enormen Spaß und bietet mir exzellente Perspektiven“, zeigt sich Timo Ackermann begeistert.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!