News RSS-Feed

28.09.2022 Richtfest für das neue Lifestyle-Hotel NYCE Osnabrück

Fotocredit: Centro Hotel Group
Das inzwischen siebte Haus der jungen Lifestyle-Marke der Hamburger Centro Hotel Group, das „NYCE Osnabrück“ nimmt Gestalt an. Jetzt ist für das neue Design-Hotel der Marke NYCE Richtfest gefeiert worden. Das Hotel mit 75 Zimmern ist bedeutender Teil des ambitionierten Bauprojekt „ Zauberwürfel“ der T.E.B. Siebte Grundstücksgesellschaft, Hamburg, in der Osnabrücker Innenstadt. Dieser Neubau am Neumarkt nach den Plänen des international tätigen Architekturbüro Gewers, Pudewill Berlin im Herzen der niedersächsischen Großstadt soll die historische Dimension des Neumarkts wiederherstellen und gemeinsam mit dem innerstädtischen Wohnquartier mit Multi-use-Nutzungskonzept auf der anderen Straßenseite soll die Osnabrücker City wieder attraktiver und lebendiger werden.

Nyce to meet you…

Der „Zauberwürfel ein neuer Magnet in Osnabrück - dazu soll auch das zukünftige NYCE Hotel einen Beitrag leisten. Die Marke NYCE steht für modernes Ambiente, urbanen Lifestyle, sympathischen Service und engen Bezug zum Standort. Hier können sich Gäste von Nah und Fern gleichermaßen wohlfühlen. Sobald das Lifestyle Hotel im Herbst nächsten Jahres eröffnet sein wird, werden dort auch Kunst- und Kultur-Events mit regionalem Bezug stattfinden, an denen die Hotelgäste und die Osnabrücker Bürger teilnehmen können. Das Credo für das neue Lifetylehotel lautet dann - wie schon bei den kürzlich eröffneten NYCE Hotels in Bonn/Bad Godesberg, Dortmund und Osnabrück und zukünftigen Häusern: „Nyce to meet you“. Das gilt für Gäste aus aller Welt, aber auch für die Bürger von Osnabrück. Denn in den öffentlichen Flächen wir ein enger Bezug zum Standort – auch in in Sachen Kunst und Kultur geschaffen.

Kultur und Lifetyle unter einem Dach

Die großzügige Lobby soll ein Treffpunkt für alle Gäste werden. Hier kann man in Designer-Mobiliar und Kunstwerken arbeiten und sich bei einen coolen Drink unsd Snacks austauschen, und das zu jeder Tageszeit. Die Osnabrücker dürfen gespannt sein.

„Ich bin sicher, dass wir mit dem nächsten Lifestyle-Hotel unter unserer noch jungen Marke NYCE einen attraktiven Treffpunkt für unsere Hotelgäste und die Osnabrücker Bürger schaffen,“ freut sich Marc Kamphausen, als Director of Operations zuständig für die Betriebsführung und Entwicklung der Marke NYCE Hotels für die expandierenden Centro Hotel Group. „Das zukünftige Hotel-Team wird an an diesem historischen City-Standort „Kultur und Lifestyle“ in legerer Atmophäre miteinander verbinden. Wir wollen den Dialog unserer Gäste initiieren – egal ob sie geschäftlich oder privat auf Reisen sind oder in Osnabrück zu Hause. Nyce to stay!




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!