News RSS-Feed

29.09.2022 Verdion: 400 Mio. Euro Eigenkapitalziel für zweiten Fonds

Der europaweit tätige Projektentwickler und Investor Verdion hat seinen zweiten Fonds aufgelegt. Er hat ein Eigenkapitalziel von 400 Millionen Euro. Verdions erster Fonds, der Verdion European Logistics Fund 1 (VELF 1), wurde 2020 geschlossen und ist mittlerweile voll investiert. Diverse Expansions-, Modernisierungs- und Umbauarbeiten an Logistikimmobilien in ganz Europa sind in vollem Gange.

Michael Hughes, CEO von Verdion, sagt: „Der Markt ist von solider Mieternachfrage geprägt, die in vielen europäischen Schlüsselländern weiter steigt. Durch unsere Erfahrung, unser exzellentes Netzwerk und wachsende Teams vor Ort werden wir zahlreiche Objekte für den neuen Fonds sichern und erstellen können.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!