News RSS-Feed

29.09.2022 Jan Philipp Keweloh stärkt Vermietung bei Landmarken

Jan Philipp Keweloh. Fotoquelle: Andreas Kuchem
Die Landmarken AG erweitert ihre bundesweiten Vermietungsaktivitäten und hat sich mit Jan Philipp Keweloh verstärkt. Als Vermietungsmanager wird er gezielt Projektleitende bei der Vermarktung von Flächen unterstützen und ist zugleich Ansprechpartner für Mietinteressenten und Vermietungsmakler vor allem im Bereich Büro und Gewerbe.

Der Immobilienökonom (IREBS) hat vor seinem Wechsel in gleicher Position bei einer Tochter der DIC Asset AG bereits große Gewerbeimmobilien vermarktet. Als Dozent an der IREBS Immobilienakademie gibt er nebenbei auch Vorlesungen im Immobilienmarketing. Mit seiner Erfahrung, unter anderem auch bei der Implementierung von CRM-Systemen und Vertriebssoftware, wird Jan Philipp Keweloh das Landmarken-Team verstärken.

„Ich freue mich, jetzt Teil der Landmarken-Familie zu sein“, sagt der 42-Jährige, der Landmarken auch auf der Expo Real in München vertreten wird: „Mit meiner 20-jährigen Erfahrung im Bereich der Vermietung und des Immobilienmarketings kann ich mich hier in viele spannenden Projekte einbringen und bei der Entwicklung zukunftsorientierter Arbeitswelten unterstützen.“ Aktuell in der Vermietung hat Jan Philipp Keweloh unter anderem kurzfristig verfügbare Büro- und Gastronomieflächen in mehreren Bonner Projekten.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!