News RSS-Feed

29.09.2022 Real I.S. Property Management: Watermeier ergänzt Geschäftsführung

Copyright: Carsten Watermeier
Die Real I.S. AG hat zum 1. Oktober 2022 Carsten Watermeier als weiteren Geschäftsführer der Real I.S. Property Management GmbH eingestellt. Damit ergänzt Watermeier die Geschäftsführung der Gesellschaft, die bereits aus Andreas Baumgärtner, Markus Hofmeister und Wolfgang Mußmächer besteht.

„Mit Carsten Watermeier konnten wir einen ausgewiesenen Experten in den Bereichen Projektentwicklung, Asset- und Property-Management gewinnen, der die Geschäftsführung der Real I.S. Property Management GmbH hervorragend ergänzt“, sagt Bernd Lönner, stellvertretender Vorstandsvorsitzender bei der Real I.S. AG, und ergänzt: „Wir freuen uns daher sehr, dass wir eine weitere Schlüsselposition in der Gesellschaft so hochkarätig besetzen konnten und somit unseren ambitionierten Wachstumskurs weiter fortsetzen.“

Carsten Watermeier verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen Fach- und Führungspositionen in der Projektentwicklung sowie im Asset- und Property-Management. Zuletzt war der diplomierte Wohnungs- und Immobilienwirt als Niederlassungsleiter und Prokurist für die Standorte München, Stuttgart und Berlin bei der HIH Property Management GmbH verantwortlich. Zuvor war er in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bereits Teamleiter des kaufmännischen Property-Managements bei der HIH Property Management GmbH in München und als Managing Partner bei der Portenova GmbH in Düsseldorf tätig.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!