News RSS-Feed

29.09.2022 Schwitzke Project expandiert: Dirk Lindner leitet Münchner Standort

Dirk Lindner © Schwitzke Project
Der Generalübernehmer Schwitzke Project beging in diesem Jahr sein 20-jähriges Firmenjubiläum und expandiert zu diesem Anlass: In München eröffnet das Düsseldorfer Unternehmen nun seine dritte Niederlassung. Angefangen als Zwei-Mann-Betrieb arbeiten heute etwa 70 Mitarbeiter:innen an den Standorten Düsseldorf, Berlin und nun auch in München für den international agierenden Generalübernehmer, welcher sich auf die schlüsselfertige Realisierung von Um- und Ausbauprojekten im Bestand spezialisiert hat, unabhängig von Lage, Größe und Komplexität. Auf die Expertise von Schwitzke Project vertrauen zahlreiche nationale und internationale Unternehmen und Marken. Leiter der neuen Niederlassung in München wird Dirk Lindner.

Lindner, Jahrgang 1970, verfügt über langjährige Erfahrungen, wenn es um ganzheitliche Lösungen für die Realisierung von Innenausbauprojekten geht. Der gelernte Holzmechaniker sammelte erste Erfahrungen bei einem internationalen Möbelhersteller, ehe er sich der komplexen Aufgabe von Um- und Ausbauten im Bestand widmete. Dazu gehörten unter anderem Projekte an Flughäfen und in Shoppingcentern, Retail- und Büroflächen sowie Mieterausbauten der unterschiedlichsten Größenordnung. „Wir freuen uns, dass wir mit Dirk Lindner einen erfahrenen Ansprechpartner für unsere neue Niederlassung gefunden haben“, so Karl-Heinz Schwoll, Geschäftsführer von Schwitzke Project. „Gemeinsam mit ihm können wir unsere Position in Süddeutschland stärken und unser Geschäft weiter ausbauen“, so Schwoll weiter.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!