News RSS-Feed

29.09.2022 DWS erweitert Struktur im Immobilien-Transaktionsteam DACH-Region

Oliver Hein (links) und Dennis Beckmann. Fotocredits: DWS
Die DWS erweitert die Teamstruktur für Immobilientransaktionen in der DACH-Region mit Wirkung zum 1. Oktober. Damit will die DWS ihr Immobilienfonds-Geschäft auch bei sich verändernden Märkten weiter ausbauen und ihren Kunden attraktive Renditen anbieten können.

Oliver Hein wird hierfür als Lead Transaction Officer eine neu geschaffene Position übernehmen. Er soll maßgeblich dazu beitragen, neue Investitionsmöglichkeiten für den Immobilienfondsbereich der DWS zu erschließen, strategische Partnerschaften, Projektentwicklungen und Kooperationen zu erkunden und sich auf neue Wachstumsinitiativen zu konzentrieren. Dabei kann er sein umfangreiches Netzwerk in der DACH-Region und weiteren EMEA-Märkten einbringen, das er sich während seiner 12-jährigen Tätigkeit als Head of Transactions für DACH bei der DWS erarbeitet hat. Seinen Bereich als Head of Transactions DACH übernimmt Dennis Beckmann. Mit über neun Jahren Berufserfahrung im DWS Immobilien-Transaktionsteam, davon vier Jahre als Stellvertreter von Oliver Hein, hat auch Dennis Beckmann eine erstklassige Erfolgsbilanz vorzuweisen, und sich einen hervorragenden Ruf erarbeitet.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!