News RSS-Feed

29.09.2022 ECKPFEILER erweitert Management: Norbert Wögler ist Geschäftsführer

Norbert Wögler. Fotocredit: privat
Die ECKPFEILER Immobilien Gruppe baut ihr Management-Team aus und gewinnt Norbert Wögler ab 01. November als weiteren Geschäftsführer. Wögler wird zusammen mit Wolfgang Bogner und Dr. Ulf Lange für die Umsetzung bestehender sowie die Akquisition neuer Projekte verantwortlich sein, was der überregionalen Wachstumsstrategie der Gruppe Rechnung trägt.

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe und das Team, da die Gruppe bereits bedeutende Projekte entwickelt, die ich weiter begleiten darf. ECKPFEILER bietet viel Potenzial für neue Gestaltungsräume, die ich künftig verstärkt vorantreiben werde", kündigt Wögler an. Der Architekt und Immobilienökonom war zuletzt Geschäftsführer der ISARIA München Projektentwicklungs GmbH und kann auf eine über 25-jährige Erfolgsgeschichte im Immobilienbereich zurückblicken. Zuvor leitete er unter anderem die Projektentwicklung bei der GVG sowie bei der Aurelis.

„Wir sind froh, Norbert Wögler für uns gewonnen zu haben, da er nicht nur mit seiner einschlägigen Erfahrung, sondern auch durch seine Persönlichkeit hervorragend zu uns passt. Mit ihm gemeinsam werden wir den erfolgreichen Weg von ECKPFEILER fortsetzen und unsere Wachstumspläne optimal umsetzen können“, so Bogner, Geschäftsführender Gesellschafter der ECKPFEILER Immobilien Gruppe.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!