News RSS-Feed

30.09.2022 Holger Lüth scheidet aus der Domicil Real Estate AG aus

Holger Lüth, Chief Financial Officer, scheidet mit Wirkung zum 01.10.2022 aus dem Vorstand der Domicil Real Estate AG aus. Der Besetzungsprozess für eine Nachfolge läuft bereits. Interimsweise übernimmt Gründer und Vorstandsvorsitzender Khaled Kaissar die Aufgaben des CFOs. „Herr Lüth hat unseren Finance-Bereich professionalisiert und uns auf die Anforderungen des Kapitalmarkts vorbereitet. Mit ihm haben wir drei erfolgreiche Kapitalerhöhungen und den größten Ankauf der Unternehmensgeschichte durchgeführt. Wir danken ihm für sein großes Engagement und seinen erfolgreichen Einsatz bei der Weiterentwicklung unseres Unternehmens“, sagt Khaled Kaissar, Vorstandsvorsitzender der Domicil Real Estate AG. „Wir bleiben ihm auch zukünftig gern verbunden und wünschen ihm alles Gute.“

„Meine Zeit bei Domicil war geprägt von einer sehr engen, kollegialen und erfolgreichen Zusammenarbeit. Gemeinsam haben wir das Unternehmen strategisch weiterentwickelt. Besonders stolz bin ich darauf, dass wir weitere Investoren gewinnen konnten. Ich freue mich nun auf neue Herausforderungen. Der Domicil Real Estate AG und meinen Kollegen wünsche ich auf dem weiteren Weg alles Gute“, so Holger Lüth.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!