News RSS-Feed

03.10.2022 Flexiparks kauft Grundstück für Erweiterung in Wien Nord

Foto Copyright: Flexiparks
Direkt angrenzend an den bereits bestehenden „Flexiparks Wien Nord I“ hat sich Flexiparks ein ca. 9.000 m² großes Grundstück für die Expansion ihres Gewerbeparks gesichert. Durch sein innovatives und flexibles Flächenkonzept ist der erste Flexiparks Österreichs im aufstrebenden Gewerbegebiet Stockerau Ost, bereits eine Bereicherung für den Gewerbe- und Industriemarkt. Flexiparks wird künftig den bestehenden Park mit der Entwicklung von zwei zusätzlichen Hallen erweitern. Damit reagieren die Entwickler auf die hohe Nachfrage nach modernen, nachhaltig und zukunftsorientiert entwickelten A-Klasse Hallen. Insgesamt werden im Jahr 2023 4.300 m² hochmoderner und flexibel nutzbarer Hallenflächen, aufgeteilt auf bis zu 14 Units, entstehen.

Wie auch schon bei den ersten beiden Hallen, welche im Q3 2022 fertiggestellt wurden, setzen die Entwickler auch bei „Flexiparks Wien Nord II“ auf höchste Flexibilität und eine nachhaltige Bauweise nach ESG-Richtlinien.

Die Einheiten pro Gebäude von ca. 250 m² bis zu ca. 2.000 m² können je nach Kundenanforderung einzeln oder im Gesamten angemietet werden. Im Mezzanin jeder Unit entstehen ca. 40 m² große Büroflächen welche, ganz im Sinne des Flexiparks-Konzepts, in Größe und Ausstattung an die Wünsche der Mieter angepasst werden können.

Nach der im Q4 2023 geplanten Fertigstellung der Erweiterung wird der Marktwert von „Flexiparks Wien Nord“ bei einem Volumen von +20 Millionen € liegen. Mit einer Gesamtfläche von ca. 8.700 m² hochmoderner Hallenfläche geeignet für Lagerung, City-Logistik, Service- sowie Showroom-Nutzung trifft Flexiparks Wien Nord damit voll und ganz die steigenden Marktansprüche.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!