News RSS-Feed

05.10.2022 DLA Piper ernennt Dr. Parameswaran zum Global Co-Chair Corporate

DLA Piper hat den Hamburger Partner Dr. Benjamin Parameswaran zum neuen Global Co-Chair für die Corporate-Praxis ernannt. Er tritt die Nachfolge des Londoner Partners Bob Bishop an, der nach acht sehr erfolgreichen Jahren diese Position zum 31. Oktober 2022 aufgeben wird.

Bob Bishop übernahm die Rolle des Global Co-Chair im Jahr 2014, und unter seiner Führung hat sich die Kanzlei stetig weiterentwickelt. Zu den wichtigsten Erfolgen der Praxisgruppe zählt, dass Bob Bishop während seiner Amtszeit maßgeblich dazu beigetragen hat, DLA Piper als bestplatzierte Anwaltskanzlei sowohl in UK, Europa als auch weltweit in Bezug auf das M&A-Dealvolumen zu positionieren, und er hat das internationale Corporate-Team über viele Jahre hinweg hervorragend geleitet.

Benjamin Parameswaran ist seit seinem Eintritt in die Kanzlei im Jahr 2010 ein fester Bestandteil des internationalen Corporate-Teams. Er ist einer der aktivsten M&A-Partner der Kanzlei weltweit und verantwortet einige der wichtigsten globalen Mandantenbeziehungen der Kanzlei. Seine Management- und Führungsqualitäten hat er in den vergangenen acht Jahren als Country Managing Partner für Deutschland eindrucksvoll unter Beweis gestellt. In dieser Zeit hat er DLA Piper mit großem Erfolg als eine der führenden Kanzleien in einem der wettbewerbsintensivsten Rechtsmärkte Europas etabliert.

"Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Bob Bishop für seinen herausragenden Einsatz beim Aufbau der heutigen Corporate-Praxis zu danken. Und ich möchte Benjamin Parameswaran für seine fantastische Führungsarbeit als Country Managing Partner für Deutschland in den vergangenen acht Jahren danken und dafür, dass er DLA Piper zu einer der führenden Kanzleien auf dem deutschen Markt gemacht hat. Ich habe keinen Zweifel daran, dass er die globale Corporate-Praxis in Zukunft sehr erfolgreich leiten wird", sagt Simon Levine, Global Co-CEO bei DLA Piper.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!