News RSS-Feed

06.10.2022 Real I.S. verkauft den Beatrixpark in Den Haag

Die Real I.S. AG hat den „Beatrixpark“ im niederländischen Den Haag an den Hauptmieter het Rijksvastgoedbedrijf veräußert. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

„Der Beatrixpark wurde im Rahmen der Auflage unseres Bayernfonds Niederlande 2 im Jahr 2011 erworben. Die Veräußerung des Gebäudes erfolgte nun planmäßig im Rahmen unserer langfristigen Investmentstrategie“, kommentiert Axel Schulz, Global Head of Investment Management bei der Real I.S. AG.

Melanie Grüneke, Head of Country der Real I.S. Netherlands ergänzt: „Die Transaktion ist nicht zuletzt auch ein Ergebnis unseres proaktiven Asset Managements sowie einer langjährigen und engen Kooperation mit unseren Mietern.“

Der vollvermietete Bürokomplex befindet sich nahe dem Stadtzentrum und des Hauptbahnhofs, im Wilhelmina van Pruisenweg 52-78 und verfügt über eine Mietfläche von insgesamt 27.619 Quadratmetern. Die zentrale Lage der Immobilie gewährleistet eine exzellente Anbindung.

Real I.S. wurde bei der Transaktion in rechtlich durch Loyens Loeff und kaufmännisch durch Cushman & Wakefield beraten.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!