News RSS-Feed

06.10.2022 Aigner holt Markus Kammerlocher für die Büroleitung in Starnberg

Die Aigner Immobilien GmbH erweitert die Führungsriege mit dem erfahrenen Starnberger Immobilienmakler und zertifizierten Gutachter Markus Kammerlocher. Der 50-Jährige ist seit 1. Oktober 2022 verantwortlich für die Büroleitung des Standortes Starnberg. Berichten wird er an die beiden Geschäftsführer Thomas Aigner und Jenny Steinbeiß.

Der gelernte Bankkaufmann hat seine familiären Wurzeln im Landkreis Starnberg. Seit über 20 Jahren ist er hier im Immobiliengeschäft tätig und spezialisiert auf den Vertrieb von größeren Bauprojekten.

„Wir freuen uns sehr, dass Markus Kammerlocher unseren Standort in Starnberg mit seinem Wissen und Netzwerk kompetent unterstützt. In einem sich verändernden Marktumfeld mit zum Teil historischen Herausforderungen benötigen nicht nur Immobilienkunden, sondern vor allem Bauträger und Projektentwickler mehr denn je die Expertise von professionellen Branchenkennern“, sagt Thomas Aigner, Geschäftsführer und Inhaber der Aigner Immobilien GmbH.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!