News RSS-Feed

06.10.2022 Schmuckkollektiv mietet auf der Salzstraße in Münster

Das junge und dynamische Schmuckfachgeschäft „Schmuckkollektiv“ aus Mainz mietet in der Münsteraner Innenstadt, auf der Salzstraße 14-15, eine Einzelhandelsfläche an. Die Fläche war zuvor an die Parfümerie Pieper für den Zeitraum von Renovierungsarbeiten interimsweise vermietet.

Das Unternehmen Schmuckkollektiv ist im Jahr 2016 als Start-Up gegründet worden und verkauft stationär, wie auch Online, Schmuckstücke ihrer vier Eigenmarken. Die Eröffnung des Standortes ist nach Umbauarbeiten pünktlich zum Weihnachtsgeschäft für November geplant. Bei der Expansion handelt es sich um den achten Standort des Unternehmens, wie Ronald Klaholz, Geschäftsführer der Immobilienberatungsgesellschaft IG Münster GmbH, die mit der Vermietung eigentümerseits beauftrag waren, mitteilt. Bei dem Vermieter handelt es sich um eine Versicherungs AG.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!