News RSS-Feed

06.10.2022 WFC vermittelt ca. 5.000 m² Neubaufläche in Eislingen an der Fils

Das Neubauprojekt in Eislingen an der Fils umfasst ca. 10.000 m² Mietfläche und besteht aus zwei ähnlich großen Einheiten. Die erste Unit wurde bereits vor einigen Monaten vermietet. Nun konnte auch für die restlichen 5.000 m² ein passender Mieter gefunden werden und somit noch vor der Fertigstellung eine Vermietungsquote von 100% erreicht werden. Aktuell befindet sich die Immobilie noch im Bau, wird allerdings bereits im Dezember dieses Jahres fertiggestellt. Das Objekt wird auf dem Grundstück Am Eichenbach 14 in Eislingen errichtet und ist dadurch optimal an die B10 angebunden.

Bei dem Mieter handelt es sich um die Logistik Transport Solutions GmbH mit Hauptsitz am Stuttgarter Flughafen, Vermieter ist ein lokaler Projektentwickler. Die LTS wird am Standort einen langfristigen Kundenauftrag abwickeln. Das Mietverhältnis startet zum 01.01.2023 und wurde über 10 Jahre geschlossen. Über den Mietpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Die WFC Immobilien GmbH war beratend und vermittelnd tätig.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!