News RSS-Feed

10.10.2022 Ciao Bella: Flagship-Restaurant direkt am Ulmer Münster

Passione, amore e qualitá heißt es jetzt auch in der Ulmer Innenstadt: Die beliebte Marke Ciao Bella, die es bereits an rund 50 Standorten in ganz Deutschland gibt, hat direkt am weltbekannten Münster ein neues Restaurant eröffnet. Das Ciao Bella Münsterplatz serviert nach bewährtem Konzept authentisch italienische Gerichte, die täglich aus hochwertigen Zutaten nach Originalrezepten frisch zubereitet werden. Neu ist aber das Design im Industrial Style mit italienischen Einflüssen: Bei den Möbeln dominieren Holz, Leder und Metall, die italienischen Farben, die sich auch im Markenlogo finden, setzen mal durch die Wandfarbe, mal mit grünen Keramikfliesen, mal bei den Stühlen frische Akzente.

„Das Ciao Bella Münsterplatz kommt bei den Gästen sehr gut an“, erklärt Oliver Hempel, Chief Commercial Officer (CCO) von Ciao Bella. „Die ersten Ergebnisse seit der Eröffnung zeigen, dass unser bewährtes Konzept des ‚Italieners von nebenan‘, das handgemachte, qualitativ hochwertige und authentische Produkte mit Hochgeschwindigkeitsküche vereint, auch in Top-Innenstadtlagen bestens funktioniert. Wir planen daher weitere Restaurants nach dem gleichen Vorbild und werden beispielsweise nächstes Frühjahr ein ähnliches Ciao Bella in Hamburg Winterhude eröffnen. Es werden aber nicht alle Standorte identisch aussehen, wir werden uns beim Design neuer Restaurants zwar am neuen Look aus Ulm orientieren, es aber vor allem an die jeweilige Location und die Bedürfnisse der Gäste anpassen.“

Im Ciao Bella Münsterplatz finden im Innenraum bis zu 120 Gäste Platz, weitere 100 können bei entsprechendem Wetter auf der Terrasse zum italienischen Essen á la Mamma auch noch den Blick auf das Ulmer Münster genießen. Für Eilige hält die Ready-to-Go-Theke italienische Klassiker zum Mitnehmen bereit. Geleitet wird der jüngste Zuwachs in der Ciao Bella Familie von zwei Franchisenehmern, die mit dem Konzept bereits bestens vertraut sind: Für die erfahrenen Gastronomen aus Ulm ist das Flagship am Ulmer Münster der dritte Standort der Marke.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!