News RSS-Feed

12.10.2022 AVENTOS vermietet in Kelsterbach 5.400 m² an Catering-Unternehmen

Der unabhängige Investmentmanager AVENTOS hat in Kelsterbach westlich von Frankfurt am Main ca. 5.400 Quadratmeter Gewerbefläche an ein auf Gastronomie, kulinarische Produkte und Catering spezialisiertes Unternehmen langfristig vermietet. Im Rahmen des nun geschlossenen Mietvertrags wurden auch umfangreiche Sanierungs- und Nachhaltigkeitsmaßnahmen vereinbart, welche seitens AVENTOS umgesetzt werden.

„Das langfristige Vertrauen, welches uns der Mieter mit der 100%igen Anmietung der Flächen in Kelsterbach entgegenbringt, zeigt nicht nur die herausragende Lage der Gewerbeeinheit, sondern auch ihre besondere Flexibilität. In einer einstiegen Hallenfläche wird heute eine Spitzenküche für den Aviation Sektor betrieben“, sagt Patrick Ibler, Senior Developer bei AVENTOS.

Bei dem Objekt im Langen Kornweg 38 handelt es sich um ein Bestandsgebäude, das über 3.800 m² Hallenfläche für flexible Nutzung sowie rund 1.600 m² Bürofläche auf zwei Etagen umfasst. Die Immobilie befindet sich im etablierten Kelsterbacher Gewerbegebiet, welches an den Flughafen Frankfurt am Main angrenzt. Das Objekt zeichnet sich durch seinen funktionalen und unmittelbaren räumlichen Bezug zu dem Frankfurter Flughafen aus, denn das Gewerbegebiet liegt in strategisch guter Position zur Hauptluftfrachtabfertigungsfläche des Flughafens. Das verkehrsreichste Autobahnkreuz Europas, das Frankfurter Kreuz, ist zudem nur fünf Kilometer entfernt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!