News RSS-Feed

13.10.2022 AVENTOS gewinnt drei neue Mitarbeiterinnen

V.l.: Stefanie Franke, Nicole Richter und Mona Kienberger. Fotocredits: AVENTOS
Der unabhängige Investmentmanager AVENTOS hat sein Team mit drei neuen Mitarbeiterinnen auf 24 vergrößert. Hinzugestoßen sind Stefanie Franke (36), Mona Kienberger (26) und Nicole Richter (35).

„Ich freue mich sehr, dass wir Stefanie Franke, Mona Kienberger und Nicole Richter für die unterschiedlichen Unternehmensbereiche der AVENTOS gewinnen konnten. Mit ihrer Unterstützung werden wir unsere erfolgreiche Wachstumsstrategie weiter vorantreiben können“, sagt Dr. Karim Rochdi, geschäftsführender Gesellschafter von AVENTOS.

Stefanie Franke ist seit September 2022 als Finance Managerin bei AVENTOS. Die studierte Immobilienwirtin war zuvor seit 2013 bei der Deutsche Wohnen und zuletzt im Bereich Corporate Finance tätig.

Mona Kienberger ist ebenfalls seit September 2022 bei AVENTOS in München– als Junior Developerin. Zuvor absolvierte sie ein Masterstudium an der International Real Estate Business School der Universität Regensburg.

Nicole Richter ist seit Oktober 2022 als Marketing Communications Managerin bei AVENTOS. Seit 2012 war sie bei der Berlin Hyp im Bereich Kommunikation und Marketing. Dort war sie zuletzt im Presseteam für alle Themen rund um ESG und Nachhaltigkeit sowie für die Referenzkommunikation und die Betreuung der Social-Media-Kanäle der Bank zuständig. Von 2017 bis 2022 war sie zudem im ULI Germany Netzwerk Young Leader Local Chair für Berlin.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!