News RSS-Feed

14.10.2022 Savills berät Spezialagentur bei Anmietung in Düsseldorf

Mitte Oktober wird die Acosch GmbH – eine marktführende Spezialagentur für Gehaltsoptimierung – rund 290 m² Bürofläche in der Monschauer Straße 13 beziehen. Die Räumlichkeiten befinden sich im linksrheinischen Stadtteil Düsseldorf-Heerdt. Eigentümer der Immobilie ist die Hasegrund GmbH. Savills war während des gesamten Vermittlungsprozesses für den Mieter beratend tätig.

„Mit der Fläche in Heerdt konnten wir dem jungen Unternehmen einen Standort im Düsseldorfer Stadtgebiet vermitteln, welcher durch die nahgelegene Autobahn-Anschlussstelle eine schnelle Erreichbarkeit der Innenstadt sowie des Umlandes ermöglicht“, sagt Sebastian Renke, Director und Teamleader Office Agency bei Savills in Düsseldorf.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!