News RSS-Feed

17.10.2022 Alsdorf: DRIA erwirbt weiteres A.T.U. Service-Center für LAHAV

Nachdem das israelische LAHAV Family Office vor Kurzem ein Kfz-Service-Center in Glauchau (Sachsen) erworben hat, folgt nun das zweite Center im nordrhein-westfälischen Alsdorf. Die Gewerbeimmobilie wurde 1993 auf einem rund 3.713 m² großen Grundstück errichtet und verfügt über eine Mietfläche von ca. 1.290 m², die ebenfalls langfristig an die A.T.U. Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG vermietet ist. Der Mietvertrag läuft noch bis Juli 2040. Auch bei dieser Transaktion wurde die DRIA GmbH mit dem Ankauf sowie mit dem anschließenden Assetmanagement der Liegenschaft betraut. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!