News RSS-Feed

18.10.2022 Neuer Standort für Business Metropole Ruhr: Brockhoff vermittelt

Die Wirtschaftsförderung Metropole Ruhr (BMR) ist ab Frühjahr 2023 an einem neuen Standort in Essen erreichbar. Brockhoff OFFICE vermittelte den Mietvertrag über 800 m² Bürofläche in der Kronprinzenstraße 30. Eigentümer des modernen Bürogebäudes ist die RWTÜV Grundstücksverwaltungs-GmbH, die selbst in dem Objekt ansässig ist.

Das Team der BMR ist mit umfangreicherem Aufgabenspektrum gewachsen, sodass die jetzigen Räumlichkeiten im RUHR Tower an ihre Kapazitätsgrenzen gestoßen sind.
Brockhoff OFFICE hat einen neuen Standort gefunden, der weiterhin fußläufig vom Hauptbahnhof entfernt liegt und dabei ein optimales Flächenangebot bietet, in dem die BMR ihre individuellen Anforderungen auf nur einer Etage umsetzen kann.

Erst im Jahr 2019 hatte das Team der Wirtschaftsförderung die 17. Etage im bekannten Bürohochhaus RUHR Tower (ehemals Rheinstahl-Hochhaus) in Essen bezogen.
Damals war Brockhoff OFFICE, mit einem Leadmaklerauftrag für das Objekt beauftragt, ebenfalls vermittelnd tätig.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!