News RSS-Feed

18.10.2022 Deutsche Finance Group steigert verwaltetes Vermögen auf 11,3 Mrd.

Die Deutsche Finance Group hat mit institutionellen Immobilieninvestments das verwaltete Vermögen auf Gruppenebene erneut signifikant gesteigert. Zum 30.09.2022 verwaltet die Deutsche Finance Group Vermögen von rund 11,3 Milliarden EUR und konnte im bisherigen Jahresverlauf die Asset under Management um rund 1,7 Milliarden EUR erhöhen.

Haupttreiber des sehr dynamischen Wachstums sind institutionelle Club Deals in den USA, wie beispielweise die erfolgreiche Fortsetzung der innovativen Investmentstrategie mit Life Science-Immobilien in der Wissensmetropole Boston, die Platzierung von Value Add Strategien mit Fokus auf Europa, die Ausweitung der Investment Plattform der Deutsche Finance Group um eigene Projektentwicklungen in Deutschland, wie auch das expansive Privatkundengeschäft.

„Auf die weiterhin positive Entwicklung der verwalteten Vermögen sind wir stolz. Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden und Partnern für das uns entgegengebrachte Vertrauen“, so Thomas Oliver Müller und Dr. Sven Neubauer, Executive Partner der Deutsche Finance Group.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!