News RSS-Feed

20.10.2022 Stuttgart: TAJCO zieht in den Campus Fasanenhof – FRANK vermittelt

TAJCO hat im Campus Fasanenhof langfristig ca. 427 m² Büroflächen angemietet und wird die Flächen im Spätsommer 2022 beziehen. Eigentümer des Bürogebäudes ist Indigo Invest. FRANK Immobilien unterstütze TAJCO bei der Bürosuche exklusiv.

Der Campus Fasanenhof bietet erstklassige Büroflächen auf einem offenen und natürlich angelegten Gelände. Die Bebauung des großen Grundstücks an der Schelmenwasenstraße wurde als hochmoderner Campus geplant.

Im Rahmen der Errichtung des Bürogebäudes haben sich mit Mitsubishi, Fujitsu, GOLDBECK und Yinlun bereits namhafte Unternehmen aufgrund der Flächen- und Aufenthaltsqualität sowie der Lage für den Campus Fasanenhof entschieden. Mit TAJCO wurde nun ein weiteres namhaftes Unternehmen gewonnen.

TAJCO produziert Premium-Endrohrblenden für die weltweite Automobilindustrie und ist in diesem Bereich Marktführer. TAJCO beschäftigt derzeit rund 1.000 Mitarbeiter in Dänemark, Deutschland, der Slowakei, den USA sowie in China.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!