News RSS-Feed

24.10.2022 Rentry ist Branchenprimus bei den Wachstumschampions 2023

Für die Ermittlung der Wachstumschampions 2023 wurden aus rund zwei Millionen im Handelsregister eingetragenen Unternehmen 12.000 Firmen mit signifikantem Mitarbeiter- oder Umsatzwachstum herausgefiltert. In der Kategorie „Grundstücke und Wohnungswesen (Immobilien)“ erreicht rentry den ersten Platz, im Gesamtranking reiht sich der Bestandsentwickler auf Platz 24 ein. rentry‘s Umsatz wuchs zwischen 2018 und 2021 um durchschnittlich 146% pro Jahr.

„Das freut uns natürlich sehr und bestätigt uns in unserer alltäglichen Arbeit“ zeigt sich Geschäftsführer Thorben Schiborowski sichtlich erfreut. „Entscheidend für diesen Erfolg ist der unbedingte Wille jedes einzelnen Teammitgliedes sich selbst und das Team permanent zu verbessern“, führt er weiter aus. Auch sein Bruder und Geschäftsführer Björn Schiborowski ist stolz auf die Auszeichnung und blickt zuversichtlich in die Zukunft: „Diese Auszeichnung motiviert uns zusätzlich, dass wir gemeinsam unseren Wachstumskurs fortsetzen“.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!