News RSS-Feed

25.10.2022 MIMCO Capital holt Alexander Eisenberg als Asset Manager

Alexander Eisenberg. Fotocredit: MIMCO Capital
Der Asset- und Investment-Fondsspezialist MIMCO Capital Sàrl verstärkt sich ab Oktober 2022 im Asset-Management mit Alexander Eisenberg. Dieser Personalzugang ist der jüngste in einer Reihe von Verstärkungen im strategischen Asset Management der letzten Monate und folgt dem Ausbau der Teams im Rahmen Unternehmenswachstums in Deutschland.

Alexander Eisenberg hat an der Universität Kiel einen Bachelor of Science in der Betriebswirtschaftslehre absolviert. Danach ergänzte er diesen um einen weiteren Studienabschluss, Master of Science in Immobilienmanagement an der Universität Leipzig.

Seit 2016 ist er in Berlin als Asset Manager tätig. Zuletzt war im Asset Management von International Campus (Brookfield) und Augustus tätig. Darüber hinaus war er einige Jahre bei der Deutschen Bahn als Projektmanager tätig.
Alexander Eisenberg wird künftig als Asset Manager die Verantwortung für Wesentliche Teile des Deutschland Portfolios von MIMCO übernehmen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!