News RSS-Feed

26.10.2022 Bad Honnef: LAHAV Family Office erwirbt Tagungshotel über die DRIA

Fotocredit: DRIA GmbH
Das israelische LAHAV Family Office hat mit Hilfe der DRIA GmbH ein Tagungshotel in Bad Honnef erworben. Die Transaktion wurde über die Sloane Bad Honnef GmbH als Käufergesellschaft abgewickelt.

Die Liegenschaft wurde 1980 von der Deutschen Post auf einem rund 43.500 m² großen Areal errichtet und verfügt über eine Fläche von knapp 7.300 m². Nachdem die Liegenschaft in der Vergangenheit u.a. von der Deutschen Post und der Deutschen Telekom als Fortbildungsstätte genutzt wurde, hat im III. Quartal 2019 die Fortbildungsstädte der Finanzverwaltung vom Land NRW das Gesamtareal übernommen. Neben Seminarräumen, einem Fitnessstudio und einer Kantine verfügt die Liegenschaft auch über mehr als 90 Zimmer für die Teilnehmer der Fortbildungskurse.

Die DRIA GmbH, die das LAHAV Family Office bundesweit in Deutschland vertritt, hat neben der Verkaufsabwicklung auch das anschließende Assetmanagement der Immobilie übernommen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!