News RSS-Feed

31.10.2022 Vision kauft Wohn- und Gewerbeareal in Mainz

Visualisierung: Vision Group
Die Vision Group, ein bundesweit tätiger Wohnimmobilieninvestor und Asset Manager, hat in der Mainzer Innenstadt ein Wohn- und Gewerbeareal mit derzeit rund 2.150 m² Mietfläche erworben. Das ca. 1.150 m² große Grundstück befindet sich in der Boppstraße, einer der wichtigsten Einkaufs- und Geschäftsstraßen in Mainz. Der Mainzer Hauptbahnhof ist in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Verkäufer ist eine Privatperson, über den Verkaufspreis haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.

Momentan eruiert Vision die Entwicklungsmöglichkeiten des Areals – die Planungen sehen eine neue Wohnbebauung vor. „Das Areal liegt in bester Innenstadtlage – die Boppstraße ist die Lebensader der Mainzer Neustadt. Wir freuen uns darauf, dem Areal neues Leben einzuhauchen und die Boppstraße dadurch noch ein bisschen mehr aufzuwerten“, sagt Niclas Wallrafen, COO und Partner der Vision Group.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!