News RSS-Feed

01.11.2022 PropTech Cloudbrixx erhält siebenstelligen Betrag von Investoren

Marc Mockwitz, Geschäftsführender Gesellschafter Vertrieb (links) und Helge Winter, Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter. Fotocredits: Cloudbrixx
Das Frankfurter PropTech Cloudbrixx hat eine weitere Finanzierungsrunde erfolgreich abgeschlossen und sein Wachstumsziel für das Jahr 2022 bestätigt. Mehrere branchenerfahrene Privatinvestoren, ein Immobilienunternehmen sowie ein Family Office haben dem Unternehmen einen siebenstelligen Euro-Betrag zur Verfügung gestellt.

„Im aktuellen Finanzierungsumfeld ist besonders bemerkenswert, dass wir auch neue hochkarätige Investoren von unserem Geschäftsansatz und seinen Ertragschancen überzeugen konnten“, sagt Marc Mockwitz, Geschäftsführender Gesellschafter Vertrieb von Cloudbrixx. Helge Winter, Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter, ergänzt: „Wir sehen das Engagement unserer Partner als Vertrauensbeweis für unsere Wachstumsstory und freuen uns darauf, zusammen mit unseren Gesellschaftern und unserem stark wachsenden Kundenkreis die Digitalisierung der Immobilienbranche fortzusetzen.“

Cloudbrixx wird das bereitgestellte Kapital ausschließlich zur Expansionsfinanzierung nutzen, um die stark steigende Nachfrage nach seinen cloudbasierten Modulen für Bau- und Immobilienmanagement zu bedienen. Den wachsenden Effizienzdruck bei Entwicklern und Bestandshaltern sieht Cloudbrixx als Innovationstreiber für die Digitalisierung in der Immobilienbranche.

Cloudbrixx arbeitet stetig daran, neue Module für das Bau- und Immobilienmanagement entlang des Lebenszyklus von Immobilien zu entwickeln und zu verbessern. Derzeit stehen 18 Module über die Cloudbrixx-Plattform zur Verfügung.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!