News RSS-Feed

02.11.2022 MIMCO Capital startet Revitalisierung der Hallplatzgalerie Zweibrücken

Nach konstruktiven Verhandlungen und dem erfolgreichen Abschluss von Mietverträgen mit zwei ergänzenden Ankermietern, einem international bekannten Fitnessstudio und einem europaweit verbreiteten Nonfood-Händler, hat nun das Genehmigungsverfahren für den Umbau der Hallplatzgalerie begonnen. Dies bestätigt der Asset- und Investment-Fondsspezialist MIMCO Capital Sàrl der das Objekt mit seinem Fonds EVEREST ONE S.C.A SICAV-RAIF hält.

Derzeit werden alle notwendigen Genehmigungen eingeholt, wenn diese vorliegen, beginnen die Umbauarbeiten. Der Einzug der beiden neuen Mieter auf den dann revitalisierten Flächen ist voraussichtlich im zweiten Halbjahr 2023 geplant. Des Weiteren vergrößert sich eine bestehende Arztpraxis um ca. 135 m². „Für die noch bestehenden freien Flächen ist man mit weiteren attraktiven Mietern in Verhandlung, es sind aber auch noch Gewerbeflächen frei, für die sich potenzielle Mieter bewerben können.“, bestätigt Adrian Gholami, der das Vorhaben als Projektmanager des Eigentümers begleitet.

Die attraktive Galerie ist ein Magnet in der Einkaufsmeile, sie bietet einen Lebensmitteleinzelhändler, Ärzte und gastronomische Angebote. Das gesamte Objekt verfügt über eine Fläche von ca. 11.298 qm.

(Quelle: MIMCO Capital)










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!