News RSS-Feed

03.11.2022 Savills vermittelt neuen Mieter in die Kölner LEITRAD LOFTS

Die CONTRACT Beratungsgesellschaft für Organisations- und Personalentwicklung mbH bezieht zum 01.01.2023 rund 480 m² in den LEITRAD LOFTS in der Lichtstraße 25 in Köln. Das restaurierte Industriegebäude, eine ehemalige Schiffsschraubenfabrik, im Stadtteil Ehrenfeld umfasst auf fünf Etagen insgesamt 9.000 m². Eigentümer der Liegenschaft ist ein Kölner Immobilienverwalter. Savills war während des gesamten Vermittlungsprozesses auf Mieterseite beratend tätig.

„Wir freuen uns, eine repräsentative und moderne Bürofläche für den Mieter gefunden zu haben. Die LEITRAD LOFTS zeichnen sich nicht nur durch ihre gute infrastrukturelle Anbindung aus, sondern punkten durch ihre lichtdurchfluteten Grundrisse und ihrem urbanen Flair“, sagt Danijel Dzerek, Director und Teamleader Office Agency in Köln bei Savills.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!