News RSS-Feed

03.11.2022 Lacoste eröffnet neue Boutique am Düsseldorfer Schadowplatz

Das internationale Kultlabel für Lifestyle-Fashion Lacoste hat seine Türen am Düsseldorfer Schadowplatz geöffnet. Der neue Mieter der CENTRUM Gruppe bietet auf rd. 260 Quadratmeter neben den berühmten Poloshirts auch Kollektionen für Damen, Herren und Kinder sowie eine Accessoire-Linie an.

Ende 2020 erwarb die CENTRUM Gruppe das Geschäfts- und Bürohaus und entwickelte dieses neu: Die Fassade des achtgeschossigen Gebäudes wurde von STRUCTURELAB Architekten umfasend modernisiert und dem Appeal der erstklassigen Umgebung angepasst. Insgesamt stehen rd. 540 Quadratemeter Mietfläche im Bürobereich und rd. 260 Quadratmeter für Einzelhandelsnutzungen zur Vermietung. Lacoste ist der erste Mieter, der in das modernisierte Gebäude einzieht.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!