News RSS-Feed

03.11.2022 Bosseler & Abeking vermittelt Pflegeimmobilie in München-Trudering

Das Münchner Immobilienberatungsunternehmen Bosseler & Abeking hat erneut eine größere Liegenschaft vermittelt. Das aus insgesamt ca. 1.000 m² vermietbarer Fläche bestehende Anlage befindet sich auf einem ca. 900 m² großen Grundstück und wurde vor wenigen Jahren erstellt. Die Immobilie wird derzeit für Wohngemeinschaften für pflegebedürftige Personen sowie Personal genutzt und befindet sich unweit der „Riem-Arcaden“.

„Die Nachfrage nach Immobilien dieser Art ist trotz der Turbulenzen im Markt weiterhin vorhanden, bilden sie doch einen Schutz gegen die Inflation und lassen sich auch in Zukunft verschieden nutzen.“, so Marcus Mayer, Mitglied der Geschäftsleitung bei Bosseler & Abeking und für die Transaktion zuständig.

„Pflegeimmobilien sind – entsprechend wirtschaftliche Unterhaltung vorausgesetzt – ein zukunftssicheres Investment und stark nachgefragt.“, ergänzt Andreas Köhler, geschäftsführender Gesellschafter von Bosseler & Abeking.

Über genaue Lage und Kaufpreis der Liegenschaft wurde Stillschweigen unter den Parteien vereinbart.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!