News RSS-Feed

07.11.2022 Stuttgart: Mileway mietet Bürofläche von HESS – FRANK vermittelt

Die von den Architekten Kammerer und Belz geplante Liegenschaft wurde 1972 gebaut und 2013 in die Liste der Denkmäler aufgenommen. Neben dem Hugo Häring Preis vom BDA Baden-Württemberg erhielt das Bauwerk den Paul-Bonatz-Preis der Stadt Stuttgart sowie den deutschen Architekturpreis.

Im Jahr 2018 wurde das architektonische Gebäude umfassend saniert und dadurch repräsentative sowie moderne Büroeinheiten geschaffen, welche dem aktuellen Bürostandard entsprechen. Neben einer international tätigen Anwaltskanzlei sowie einem renommierten Architekturbüro konnte mit Mileway ein weiterer namhafter Mieter für das Objekt Am Fruchtkasten 3 von der HESS Investment AG gefunden werden. Mileway ist der größte Eigentümer und Verwalter von Immobilien für die Logistik der letzten Meile in Europa.

FRANK Immobilien Stuttgart vermittelte exklusiv.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!