News RSS-Feed

07.11.2022 BNP Paribas Real Estate: Neye wechselt ins National Investment-Team

BNP Paribas Real Estate baut sein National Investment-Team (NIT) weiter aus: Victor Neye (36) startete am 1. November als Director National Investment in Hamburg und wird gemeinsam mit dem bundesweiten Team um Franc Gockeln Transaktionen für nationale und internationale Kunden betreuen. Neye wird sich auf den Hamburger Markt fokussieren und darüber hinaus bundesweite Großtransaktionen begleiten.

Neye kommt von JLL, wo er 2013 seine Karriere in der Immobilienbranche startete. Zunächst war er im Retail-Investment tätig, seit 2019 verantwortete er als Director Office Investment großvolumige Bürotransaktionen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!